Mein Hund.

Veröffentlicht auf von Bella Bella Cinderella

Ich habe einen Hund. Sie heißt Paula und ist ca.5 Jahre alt. Wir wissen es nicht genau, da wir sind gefunden habe. Wir haben sie damals auf Kreta (Griechenland) von der Straße gerettet. Sie war total abgemagertMama hat eine Freundin auf Kreta , die beim Tierschutz dort arbeitet. Ich bin mit ihr zu verschiedenen Orten gefahren, wo Hunde gehalten wurden, in dermaßen schlechten Zuständen. Ein Hund war Tag und Nacht außerhalb eines Ortes auf einem leeren Grundstück festgebunden. Er hatte Verbrennungen am Rücken, weil er im Sommer in der Hitze bei 40 ° OHNE schatten den ganzen Tag verbringen muss. Der Tierschutz kann dem Besitzer den Hund leider nicht wegnehmen, aber sie kümmern sich dann zb darum, dass der Hund eine Hütte bekommt, wo er Schatten hat. Gibt ihm Medikamente gegen die Verbrennungen und gibt ihm Essen und Trinken. 

Nachdem ich sowas gesehn habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Hund kaufen will, sondern einen retten. Paula lief früher immer auf einem Universitätsgelände rum und hat nach Essen geschnorrt bei Studenten. Der Direktor wollte sie erschiessen lassen, wenn sie nicht verschwindet. Dann hat die Frau vom Tierschutz den Hund genommen, aber da die Frau schon zu viele Hunde hatte, haben wir ihr Paula abgenommen. 

 

Das folgende Bild ist von vor ein paar Wochen. Ich war mit Paula im Schnee spazieren. Sie ist gesund & es geht ihr hier in Deutschland 1000 mal besser , als auf Kreta. Vielleicht wäre sie dann jetzt schon tot.

167202_163772773669375_100001099607523_297251_1933975_n.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Der Hund sieht ja total süß und und läuft mitten durch den Schnee.<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> Oh wie süüß :)<br /> Wenn man sowas hört kann an echt heulen :(<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja nä :( <br /> <br /> <br /> <br />